Zu besuch bei Force Ink

Zu besuch bei Force Ink

Tattoo Studios haben immer was suspektes. Da hängen in der Regel Menschen mit Stiernacken und Totenkopf Tattoos rum und natürlich fahren alle Motorrad. Jeder davon muss einfach unglaublich Brutal sein und einen mit einem Fausttanz sofort zu Kartoffelbrei boxen. So oder so ähnlich erging es den Nachbarn in der List wo eigentlich nur es einen Friseur, ein paar Restaurants und natürlich für die List üblich eine Weinbar gibt. Und dazwischen ist Force Ink, das klingt ja auch schon gefährlich! Da betreibt Sascha sein Studio, mit wunderschönen Wänden voll mit Zeichnungen und einen absoluten Hang zu Star Wars. Wir machten irgendwann 2014 schon mal Portraits zusammen und offenbar ist er dort auf den Geschmack gekommen gemeinsam nochmal ein paar Fotos zu machen. Diesmal aber beim Tättoowieren und mit Helmen. Man muss ja eh mitnehmen, was geht. So ihr Imperialen Recken, da sind die Fotos:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *