Flyer für die eigene Sache.

Flyer für die eigene Sache.

Wenn man das mit der Fotografie halbwegs ernst meint, oder eben auch nicht dann kauft man sich halt irgendwann mal Visitenkarten. Klein, Praktisch und weil ja in den Fotos meistens eine Menge Arbeit drin steckt und man das ganze dann natürlich bei dem kurzen Moment der Visitenkarte wieder geben möchte kauft man nicht das 2500er Pack bei Flyeralarm für 15€ sondern kauft bei einer halbwegs bezahlbaren aber Hochwertigen druckerei die etwas besseren Qualitäten ein.

Das Problem an Visitenkarten ist aber dummerweise, dass diese in der Regel schnell irgendwo untergehen oder aber auch mal (hoffentlich ausversehen) weggeworfen werden und man dann wieder schnell vergessen wird. Naja, meine Idee um dem ganzen etwas vorzubeugen waren Flyer. Das ganze etwas hochwertiger, etwas netter anzufassen und vielleicht nicht mit allzu krassem Brand so dass man sich das ganze eventuell vielleicht noch im Büro oder dem Kühlschrank pinnt.

Herausgekommen sind DIN A LANG große Flyer 4/4 Farbige mit einem 300g schwerem weißem Recycling Papier. Ich hoffe meine Idee wird von Erfolg gekrönt sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *