Voll Berlin und Leipzig

Voll Berlin und Leipzig

Ich mag gerne kleine Reisen, ich finde es schön, mich dort mit Menschen zu treffen, die ich vorher noch nie sah und ich somit innerhalb kurzer Zeit mit denen klar kommen muss und irgendwie dann auch noch mindestens ein gutes Bild bei rauszukommen.

Dann läuft man entweder durch irgendwelche Parks, rangelt fast mit dem ein oder anderen Rentner, ist mitten botanischen Garten, tigert übel und gefährlich durch Kreuzberg oder aber man chillt einfach morgens zusammen beim Frühstück und fährt dann weiter nach Leipzig.

Dort trifft man sich dann mit anderen Fotomenschen, lässt sich von diesen wegen dem eigenen gelben Pulli mobben. Quatscht wild fremde Menschen voll oder aber man wartet Ewigkeiten auf jemanden weil man zu Faul ist kurz nach „Hause“ zu fahren. Hin und wieder kommt es auch vor, dass man mit anderen Fotografen diskutiert ob man nun 70 Bilder pro Shooting macht oder aber wie er, fälschlicherweise, behauptet 700.

Wie ihr vielleicht merkt, traf ich einige sehr nette Menschen und ich bin dankbar, dass ich jeden von euch treffen durfte!

Also danke an: Anne, Lucia, Ria, Michela, Nathalie, Martin und Linda, Nico, Daniel, Sophie und Stefanie, Nhi, Daniela!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *